Direkt zum Inhalt

IT Dienstleistungen

Projektmanagement

Projektmanagement

Das Sanitas Team verfügt über jahrelange Erfahrung in der IT-Projektabwicklung im klinischen Umfeld. Vom Kick-Off Meeting bis zur Gesamtabnahme eines Systems betreuen wir in enger Abstimmung unsere Kunden und übernehmen die erforderlichen Managementaufgaben für jede Phase im Projekt. Durch zertifizierte Projektleiter nach PMA stellen wir ein hohes Maß an Qualität sicher.

Consulting

Consulting

Aufgrund des vorhandenen Know-Hows über IT-Lösungen und klinische Abläufe sind wir in der Lage unsere Kunden bei der Entwicklung von Konzepten sowie Standardisierungsprojekten bestmöglich zu unterstützen.

Schnittstellen

Schnittstellen

Die Einbindung von System- und Geräteschnittstellen in unsere PDM-Systeme Centricity High Acuity Anaesthesia (CHA), Centricity High Acuity Critical Care (CHA CC), Centricity Critical Care (CCC) und Centricity Opera (CO) ist ein zentraler und wichtiger Prozess und unterliegt strengen Qualitätskriterien. Über unser Schnittstellenteam werden Anfragen zentral abgearbeitet und die Kompatibilität von Geräte- und PDMS-Versionen sicher gestellt.

 

Formular für Anfragen an das Sanitas Schnittstellenteam zur Geräteintegration

Betriebsführung

Betriebsführung

Im Zuge von PDMS Projektumsetzungen wird für den Kunden ein Konzept für die Betriebsführung ausgearbeitet. Neben den zu überwachenden Funktionen wird hier das Backup and Desaster-Recovery Konzept festgelegt. Eine proaktive System-Überwachung der Kundensysteme wird ebenso angeboten wie eine 7x24h Rufbereitschaft.

Service Desk

Service Desk

Für Anfragen oder Störungen im Betrieb steht für unsere Kunden ein Service Desk (deutschsprachig) in unserer Zentrale in Salzburg zur Verfügung. Hier können Anwender via Telefon und E-Mail Anliegen melden. Diese werden unverzüglich bearbeitet und einer Lösung zugeführt.

Selbstverständlich ist es auch möglich Ihren Sanitas Ansprechpartner in dringenden Fällen auch außerhalb der Geschäftszeiten zu erreichen.

Dazu bieten wir folgende Rufbereitschaftsverträge an:

7 x 14 - Erreichbarkeit
Mo - So von 6 bis 20.00 Uhr

7 x 24 - Erreichbarkeit
Mo - So von 0 bis 24.00 Uhr