Direkt zum Inhalt

Backoffice/Vertriebs-Sekretär (m/w/d)

Backoffice/Vertriebs-Sekretär (m/w/d)

:: Aufgabenbereich:

Als Vertriebs-Sekretär/in betreuen Sie eine Region und sind zuständig für das Angebots-wesen, die Bearbeitung von Ausschreibungen, Terminverwaltung und die Kommunikation mit unseren Kunden sowie dem gebietsverantwortlichen Vertriebsteam. Des Weiteren unterstützen Sie unser Team des Trainings & FortbildungsZentrums bei der Planung und Organisation von Schulungen/Fortbildungen in unserem Haus.

:: Voraussetzungen:

  • Fundierte MS Office Kenntnisse (Word, Excel usw.)
  • Kundenorientiertes und teamfähiges Handeln
  • Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse

:: Wir bieten Ihnen:

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem seit vielen Jahren in der Gesundheitsbranche erfolgreichen Privatunternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein ansprechendes Arbeitsumfeld und Ambiente
  • Einschulung durch langjährige MitarbeiterInnen
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit Sport (Gym, Infrarot-Kabine) – und Sozialeinrichtungen (Küche, Terrasse usw.)
  • Eigener Parkplatz am Betriebsgelände

Das Bruttomonatsgehalt richtet sich nach Kollektivvertrag Handelsangestellte, sowie nach Qualifikation und Vordienstzeiten.

Sie interessieren sich für eine Tätigkeit in der Gesundheitsbranche und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung) an – job@sanitas.at

 

Sanitas GmbH
Holunderstraße 6
5071 Wals
Web: www.sanitas.at