Direkt zum Inhalt

Einkäufer/Vertrieb Office (m/w/d)

Einkäufer/Vertrieb Office (m/w/d)

: Aufgabenbereich:

  • Betreuung von nationalen und internationalen Lieferanten
  • Vorbereiten und Preisverhandlung von Rahmen-Verträgen mit potentiellen neuen Partnerfirmen
  • Ausarbeitung von Preisgestaltungen/Promos
  • Übergreifende Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
  • Überwachung und Bearbeitung der Lieferantenvorgaben (Forecast)
  • Beschaffungsplanung, Bestellmengen von Geräten, Zubehör, Ersatzteile – Lageroptimierung/Vorratsplanung
  • Abklärung der Marktanforderungen mit dem Hersteller
  • Erstellung von Verkaufsunterlagen für den internen Gebrauch (Worksheets …)
  • Artikelstammpflege

:: Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte MS Office Kenntnisse (Word, Excel usw.)
  • Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verhandlungssicheres Auftreten
  • Wirtschaftlich geprägtes Denken

:: Wir bieten Ihnen:

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem seit vielen Jahren in der Gesundheitsbranche erfolgreichen Privatunternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • • Ein ansprechendes Arbeitsumfeld und Ambiente
  • • Schrittweise Einschulung durch langjährige MitarbeiterInnen
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit Sport (Gym, Infrarot-Kabine) – und Sozialeinrichtungen (Küche, Terrasse usw.)

Das Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Kollektivvertrag Handelsangestellte sowie nach Qualifikation und Vordienstzeiten.

Sie interessieren sich für eine Tätigkeit in der Gesundheitsbranche und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung) an folgende Adresse: job@sanitas.at

 

Sanitas GmbH
Holunderstraße 6
5071 Wals
Web: www.sanitas.at